Die erste große Aufräumaktion auf dem ehemaligen Sonnenhof war geschafft, das kleine Stallgebäude bis auf die neuen Boxen renoviert, der neue Hallenboden aufgebracht, Zeit, unser Projekt „Hofgut am Main“ der Öffentlichkeit vorzustellen.

Am 20. November 2021 haben wir zum „Tag der offenen Tür“ eingeladen – und die Resonanz war überwältigend! Über den Tag verteilt kamen sehr viele Interessierte, es wurden neue Kontakte geknüpft, alte aufgefrischt.

Konzept des Pensionsbetriebes vorgestellt

Mit Hilfe einer Video-Präsentation konnten Interessierte sich eine virtuelle Führung über das Gelände, die geplanten Baumaßnahmen und das Konzept des zukünftigen Einsteller-Betriebes ansehen. Schon jetzt ist die Nachfrage nach Pensionsplätzen groß.

Im kleinen Stall war ein Zelt aufgebaut, es gab Getränke, Würstchen sowie Sitzgelegenheiten für einen Plausch. Hier hat unser Sportpartner ALLIANZ-Versicherungen, vertreten durch Janos Bernhard, ein schönes Ambiente geschaffen, mit Stehtischen, Infomaterial, Technik für die Video-Präsentation, Musik, einer Torwand für die Kleinen und vielem mehr. Das Zelt war ein gut besuchter Treffpunkt für viele Gespräche und Austausch.

Am Abend war dann Party-Time! Bei cooler Musik und einer gefüllte Bar war die Stimmung super und der Tag fand ein spätes und erfolgreiches Ende.