Martin Raab
Martin Raab

Service- und Stallarbeit

Martin Raab ist für die täglichen Arbeiten auf dem Betrieb zuständig und mit Präzision und Sorgfalt im Einsatz. Seine langjährige Erfahrung in Pferdebetrieben und sein geschultes Auge für die Pferde machen ihn zu einem wichtigen Mitglied des Teams.

Annette Hinniger
Annette Hinniger

Betriebsleitung

Annette Hinniger war in früheren Jahren in der Vielseitigkeit bis S und im Springen bis M/A erfolgreich. Heute ist ihr Schwerpunkt die klassische Dressurausbildung und die spanische Reitweise. Dazu gehören die „Doma Vaquera“ und das Reiten mit der „Garrocha“, der 3,50 lange Stange der spanischen Rinderhirten. Sie zeigt seit einigen Jahren mit ihren spanischen Hengsten…

Léon Hinniger
Léon Hinniger

Betriebsleitung

Léon Hinniger ist Springreiter aus Leidenschaft, auf regionalen, überregionalen und internationalen Turnieren unterwegs. Er legt auf dem Weg in die nächsthöhere Klasse Wert auf eine solide und fundierte Ausbildung der Pferde, nicht auf den schnellen Kurzzeit-Erfolg. Diese Philosophie gibt Léon auch an seine Reitschüler weiter, wobei ihm die Förderung junger Talente am Herzen liegt.